Neuruppin: AfD Kundgebung auf dem Schulplatz

titel

Am Montagabend veranstaltete die „Alternative für Deutschland“ eine Versammlung auf dem Schulplatz in Neuruppin.

An der Veranstaltung nahmen zunächst 15, später bis zu 50 Personen teil. Die Versammlungsteilnehmer_innen stammten größtenteils aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin und dem Havelland.

Im Wesentlichen wurden während der stationären Kundgebung drei Redebeiträge gehalten. Bekanntester Redner war der sachsen-anhaltinische AfD Chef André Poggenburg.

Eine Gegenveranstaltung war nicht angemeldet worden. Am Rande protestierten jedoch einzelne Personen gegen den flüchtlingsfeindlichen Kurs der rechtspopulistischen Partei.

Fotos:

2016.11.14 Neuruppin AfD Kundgebung (1) Andre Poggenburg
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s