Waren (Müritz): Neonaziaufmarsch von Protesten begleitet

Titel

An einem Neonaziaufmarsch in Waren (Müritz) haben am frühen Nachmittag ungefähr 80 Personen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Sachsen, Thüringen und Hamburg teilgenommen. Zu der Versammlung hatten die „Nationalen Sozialisten Waren“ aufgerufen. Der Aufzug führte durch große Teile der Stadt und wurde von einzelnen Protestaktionen begleitet. Sympathisant_innen der Linken und der Grünen protestierten am Rande mit Transparenten, jugendliche Antifaschist_innen blockierten mehrfach die Straße.

Fotos:

2016.07.16 Waren_Mueritz Neonaziaufmarsch und Proteste (76)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s